Absolute Überraschung und Freude
© Angela Janssen
Absolute Überraschung und Freude
http://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1494781/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1494781/image.jpg
Auf dem Nachhauseweg vom Japantag gestern in Düsseldorf fuhr ich mit dem Fahrrad über den Deich nach Hause, als ich pötzlich einen Schmetterling sah. Ich glaubte, einen Schwalbenschwanz gesehen zu haben, was aber meines Wissens gar nicht sein konnte, da ich den in unserer Gegend noch gesehen hatte. Hätte mir das jemand erzählt, ich hätte es nicht geglaubt.
Ich hielt an, und entdeckte ihn mitten im Gewusel von hohen Gräsern und einigen Skarbiosen.
Ich hatte Gott sei Dank das kleine 60 mm Makro dabei. Als ich mit Photoapparat bewaffnet zurückkam, fand ich ihn nicht mehr. Also habe ich mich wieder auf`s Fahrrad gesetzt und bin ein gutes Stück zurückgefahren und habe ihn tatsächlich wieder entdeckt.
Dann ging die Jagd los. 1 vernünftiges Photo habe ich hinbekommen, was ich hiermit zeige.
Ich hänge mal ein Bild vom Umfeld an, um zu zeigen, wie schwierig es war, da etws Gescheites zu fotografieren.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 194.3 kB, 622 x 829 Pixel.
Technik:
EMD 1 Mark II, 60 mm, F 2.8, 1/640 Sek
Gestempelt: ?
Ansichten: 78 durch Benutzer, 129 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→