Nicht einfach
© Angela Janssen
Nicht einfach
http://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1549555/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1549555/image.jpg
war es, diese Stieglitze bei schlechten Lichtverhältnissen und Wind und Nieselregen einigermaßen scharf zu treffen.Die zarten Birkenzweige wogen hin und her, und die Stieglitze selbst waren derartig wibbelig beim Fressen der Birkensamen, dass auch eine Portion Glück und einige hundert Fotos dazu geführt haben, dass einige weinge scharf geworden sind.
Die Stieglitze überfielen die Birke in einem Pulk von c.a 10-20 Stieglitzen, frassen sich satt und waren danach nicht wieder gesehen. Der Boden war anschließend übersät mir Birkensamen.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 421.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
EM 1 Mark 2, 300mm entspr. 600 mm, F 5, 1/250 Sek, Iso 1250
Ansichten: 85 durch Benutzer, 190 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Stieglitze: