senkrecht unter mir
© Angela Janssen
senkrecht unter mir
http://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1565093/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1565093/image.jpg
ca. 3 Meter an einer Mauer konnte ich zuerst einen, dann die beiden Geckos beobachten.
Ich habe oben auf einer prähistorischen Mauer in Zypern inmitten von Ausgrabungen gesessen, als ich diese Geckos senkrecht unter mir entdeckte.Wieselflink liefen sie hin und her, waren auch zwischenzeitlich wohl in irgendwelchen Mauerritzen versteckt. Ich habe mich auf den Bauch auf die Mauer gelegt und gewartet. Sie kamen auch prompt wieder.
Laut Kevin handelt es sich um Hardunen (Stellagama stellio cypriaca),
auch Schleuderschwanzagame genannt.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 261.6 kB, 1200 x 678 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 100mm (entsprechend 200mm Kleinbild)
1/160 Sek., f/4.5, ISO 200
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 143 durch Benutzer, 199 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Serie
Hardunen auf Zypern: