Kurze Blümchenpause
© Angela Janssen
Kurze Blümchenpause
http://naturfotografen-forum.de/data/o/99/496970/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/99/496970/image.jpg
Am Wochenende war ich mit einigen netten Leuten mal im Terrazoo in Rheinberg. War höchst interessant. Hätte nie gedacht, dass ich mich da stundenlang hätte aufhalten können. Am Ende hätte ich sogar noch mehr Zeit gebraucht.
Lichttechnisch und auch was die Hntergründe anbetrifft, fand ich es nicht einfach, die Bilder gut zu gestalten.
Bei diesem Bild finde ich es einigermaßen gelungen.
Ich hoffe, Ihr auch. :-)
Wie immer: Kritik erwünscht, über Lob freu ich mich auch.:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-02-19
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 378.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Eos 40 D, F 4, 1/ 50 Sek, 150mm, Iso 100, - 0,3, Stativ
Ansichten: 1 durch Benutzer, 84 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←