Traurig und etwas lustig zugleich
© Angela Janssen
Traurig und etwas lustig zugleich
http://naturfotografen-forum.de/data/o/112/564339/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/112/564339/image.jpg
Das muss ich einfach zeigen: Vor einigen Minuten war ich im Garten, als mein Blick in den Pool führte, der aber seit einigen Jahren nicht mehr benutzt wird. Zunächst habe ich mich richtig erschreckt und konnte kaum glauben, was ich dort sah. Da "schwimmt" ein Bussard im Pool und 5 Frösche sitzen darauf. Gestern noch habe ich den Rasen gemäht und nichts gesehen. Die Frösche waren schon lange im Pool, aber hat jemand eine Ahnung, wie der Bussard da hinein kommt??? Was mach ich nun sinnvollerweise?
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-07-06
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 398.9 kB, 1000 x 613 Pixel.
Ansichten: 19 durch Benutzer, 350 durch Gäste
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←