Ich mag sie einfach, gerade die kleinen unscheinbaren Blümchen
Nein, nicht wirklich, aber gefreut habe ich mich, als ich einige wenige rosa farbene Buschwindröschen im Wald entdeckt habe.
war in Wirklichkeit sehr klein und nicht so einfach zu entdecken in dem großen Meer von Buschwindröschen. Mit dem 75mm bei absoluter Offenblende und Zwischenringen habe ich lange gesucht, meine Vorstellung von dem fertigen Bild zu verwirklichen. Irgendwann hat es dann geklappt.
Mehr hier
mag ich ganz besonders und hoffe, sie ein bisschen transportieren zu können.
strahlen sie einen an, die Buschwindröschen.
Mehr hier
kann man schon mal vom Frühjahr träumen, auch wenn ich noch auf Winter mit Schnee und Kälte hoffe.
finde ich die Buschwindröschen. In diesem Jahr habe ich mich eingehend damit befasst und mit verschiedenen Linsen einiges ausprobiert. Hier mit dem 75 er und Zwischenringen.
Serie mit 9 Bildern
Buschwindröschen
voller Buschwindröschen fand ich bei einer Radtour und habe diese dann erfreut beendet, um mich den kleinen Blümchen zu widmen.
konnte ich dieses Buschwindröschen ablichten.