Das erste Leberblümchen
© Angela Janssen
Das erste Leberblümchen
http://naturfotografen-forum.de/data/o/163/818828/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/163/818828/image.jpg
in diesem Jahr konnte ich gestern tatsächlich entdecken.
Seit Wochen schien zum ersten Mal wieder die Sonne, So habe ich mal mein Fahrrad herausgeholt und bin durch die Gegend gefahren. ( bei 6 Grad ganz schön frisch).
Aber die Freude war groß: neben den ersten Knotenblumen, Schneeglöckchen und wilden Krokussen entdeckte ich auch die ersten zarten Leberblümchen. Einige hatten in der Sonne ihre Blütenkelche weit geöffnet.

Leider ist heute alles grau in grau und es nieselt wieder. :-(
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-02-18
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 296.1 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Eos 7 D, F 2.8, 1/ 5000 Sek, Sigma 150 mm, Iso 250, Lichtwert + 0,7
Ansichten: 17 durch Benutzer, 348 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→